Anerkennungs- und Wertschätzungskultur - ein paar Gedanken

Ein kurzer Freestyle Podcast zum Thema Anerkennung!


Ganz im Sinne meiner Meinung, es muss nicht immer alles perfekt sein. Dieser Podcast ist einfach aus dem Stegreif aufgenommen worden. Gedanken die mich gerade bewegt haben mussten erzählt werden.


Ich wurde heute zum BNI Netzwerker des Monats gekürt. Ein tolles Erlebnis, darum geht es in diesem kurzen Podcast. Ich nutze das digitale Sprachrohr um mehr von mir zu erzählen und um aufzuzeigen wie wichtig Anerkennung und Wertschätzung ist.

2 Kommentare

  • Gratulation!! Nicht nur zu der verdienten Auszeichnung, nein, es sind Deine vom Herzen gewählten Worte, die es auf dem Punkt bringen und mich durch die Natürlichkeit/ Kompetenz, sehr berühren! TOP!! Weiter so...
  • Hey Mario,

    Vielen vielen Dank für dieses Feedback Mario. Es sind tatsächlich von Herzen bewegte Worte, Dinge die mich beschäftigen schon mein Leben lang!!! Ich bin so froh es erzählen zu können, das tut so richtig gut 👊 Die kommenden Podcasts und Beiträge folgen, also einfach dran bleiben

    bg

Was denkst du?

Lade dir kostenlos diverse Vorlagen herunter

Hier findest du alle Vorlagen die ich bei den Konzeptausarbeitungen mit meinen Kunden durchgehe 

z.B.: Die Reise der Kunden, Verkaufstrichter, Vision/Mission, etc.

Folge mir auf

ganz nach oben
www.branchenverzeichnis.atwww.oev.atwww.firma.at

© 2021 Belistic Wir schaffen das Bewusstsein für digitale Vertriebswege & Unternehmensgrundlagen