Interview Teil 1 mit Hanna Recher von RECHER Sanitär Heizung GmbH

Interview Teil 1 mit Hanna Recher von RECHER Sanitär Heizung GmbH

Handwerksunternehmen & digitale Kommunikation, Interview mit Hanna Recher Teil 1

Diese Podcastserie, Handwerksunternehmen & digitale Kommunikation, beinhaltet Interviewpartner quer durch die Branche. Aus der Praxis für die Praxis. Erfolgreiche Praxisbeispiele im Einsatz von Online Marketing & digitalen Vertriebstechniken um die klassischen & traditionellen Vertriebs- & Marketingaktivitäten die sonst so üblich sind im Handwerk, zu ergänzen. Um sowohl Kunden- als auch Mitarbeiterbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und zu vertiefen.


Diese Serie beginnt mit einem spannenden Interview mit Hanna Recher von RECHER Sanitär Heizung GmbH aus Hollabrunn. Einem Familienbetrieb in der 6. Generation.


Ich hoffe, Hanna hat es geschafft dir aufzuzeigen wie wichtig digitale Kommunikation heutzutage ist?! Falls du Fragen haben solltest, lass es mich einfach in den Kommentaren wissen. Ich freue mich auf deine Anregungen.


Wenn du noch mehr darüber erfahren möchtest, kannst du mich gerne anschreiben. Du kannst dir aber auch gerne mehr Beiträge und Podcasts auf meiner Webseite durchlesen und anhören um dir ein besseres Bild von mir zu machen.


Ich wünsch dir noch eine erfolgreiche Woche


beste Grüße

Cristoph

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Lade dir kostenlos diverse Vorlagen herunter

Hier findest du alle Vorlagen die ich bei den Konzeptausarbeitungen mit meinen Kunden durchgehe 

z.B.: Die Reise der Kunden, Verkaufstrichter, Vision/Mission, etc.

Folge mir auf

Chimpify Partner
ganz nach oben
www.branchenverzeichnis.atwww.oev.atwww.firma.at

© 2021 Belistic 

Agentur für Unternehmensentwicklung

..