Die Mission scheint simpel

"ein Bewusstsein schaffen - für eine digitale Denkweise, für einen verinnerlichten Weg"

Damit du mit Gewissheit, Entlastung, Erfolg und vor allem einem Alleinstellungsmerkmal dein Unternehmen an die Bedürfnisse & Erwartungen der gegenwärtigen Gesellschaft anpassen kannst


Das alles bin ich, ein Coach, Berater, Unterstützer und Wegbegleiter. Ein Beruf für den ich mich nach vielen lehrreichen Jahren in der Wirtschaft, mit all ihren Höhen und Tiefen bewusst entschieden habe

Cristoph Fabikan, der 
Unternehmensberater 
digitales Marketing

Überzeugungskraft, kaufmännisches Denken und der Wille etwas zu bewegen, prägen seit jeher meine Persönlichkeit. Als Geschäftsführer eines Handwerksunternehmens mit 15 Mitarbeitern, sammelte ich 8 Jahre praktische Erfahrungen. Dieses wertvolle Know-how ergänzte ich mit einem zeitgerechten Betriebswirtschaftsstudium mit den Schwerpunkten Unternehmensführung und digitale Kommunikation (Online-Marketing).


Während dieser Tätigkeit als Geschäftsführer, haben mich folgende Themen permanent begleitet:

  • Der am Markt herrschende Personal- bzw. Fachkräftemangel, in Kombination mit der Herausforderung der Mitarbeitersuche & -gewinnung
  • Betriebswirtschaftliche Grundlagen, die als fundamentales Wissen eines wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmens angesehen werden
  • Und die allseits präsente digitale Kommunikation (digitales Marketing), sowohl innerhalb als auch außerhalb des Unternehmens

Meine Zielgruppe umfasst die Handwerks- & Dienstleistungsbranche, der ich mit meinem Wissen unterstützend zur Seite stehe. Dies erfolgt anhand einer Konzept- & Strategieentwicklung digitales Marketing & Unternehmensgrundlagen mit Hilfestellungen in Coaching & Workshops.


Für einen Unternehmenserfolg benötigt man eine klare digitale Strategie. Das ist ein Plan der dir genau aufzeigt, wie du dein Ziel bestmöglich und am schnellsten erreichst. Hier kommt es darauf an, dass die Visionen selbst erarbeitet und Problemlösungen angegangen werden, die auf deinem eigenen Erfahrungsschatz beruhen. Denn erst wenn du dir selbst darüber Gedanken machst, wirst du es auch besser verinnerlichen und deinen Weg kennen. 

Ich bin überzeugt, dass Veränderungen und „Out of the Box“ denken erfolgsentscheidend sind
Diese Art und Weise, wie ich die Konzepte mit dir ausarbeite, ist die Erklärung und die Ergänzung, warum ich eine Unternehmensberatung anbiete. Meist sind die Ausarbeitungen der Konzepte viel tiefgreifender und gehen viel mehr in die Unternehmensführung ein, als es zu Beginn den Anschein hatte. Alle von mir angebotenen Dienstleistungen überschneiden sich und alles hängt miteinander zusammen.

ein Auge, eine Vision

Die Vision ist klar

"Ich will dir dabei helfen dein Alleinstellungsmerkmal zu erzeugen, um dein Unternehmen zu fördern & um dich zu Entlasten"


„Ich will dir dabei helfen, dank fundamentaler Unternehmensgrundlagen bewusst zu handeln“

Definition von 
einem Freebie 
/ˈfriːbi/ - etwas 
großartiges 
kostenlos zum 
mitgeben

Wie funktioniert E-Mail-Marketing?

E-Mail-Marketing bedeutet so viel mehr als nur einen Newsletter zu verschicken!!

Du möchtest wissen, wie automatisierte E-Mail-Kommunikation in der Praxis funktioniert und wie es dich in deinem Alltag entlasten kann. Wie du die Kommunikation mit deinen Zielgruppen steigerst und regelmäßiges Feedback bekommst?

Probiere es aus und überzeuge dich davon, wie es dich und dein Unternehmen unterstützen/entlasten kann.

Nutze diese großartige kostenlose Möglichkeit und begib dich auf eine informative Reise, indem du die Felder ausfüllst und auf "Freebie starten" drückst!

Folge mir auf

ganz nach oben
www.branchenverzeichnis.atwww.oev.atwww.firma.at

© 2021 Belistic Wir schaffen das Bewusstsein für digitale Vertriebswege & Unternehmensgrundlagen