Employer Branding Workshop
Eine Reise zum Erkunden.
Wie bin ich als menschlicher Arbeitgeber?
Employer Branding Workshop
In jeder/m MitarbeiterIn, jeder Führungskraft, jeder/m UnternehmerIn schlummert ein neugieriger Mensch mit Bedürfnissen nach Wachstum, Selbstständigkeit, Liebe, Bindung, Orientierung und Sinn. Wir sind auf diesem Planeten, um diese Bedürfnisse auszuleben. Genau deshalb haben wir ein Unternehmen gegründet. Und genau deshalb haben wir beschlossen mit MitarbeiterInnen gemeinsam unsere Arbeitgeberreise anzutreten.
Wir wollen jeden Tag mit einem Lächeln aufstehen, Freude an der eigenen Arbeit als UnternehmerIn und Zuversicht mit BewerberInnen und MitarbeiterInnen als Arbeitgeber haben sowie mit positiver Gewissheit den Tag abschließen. Wir wollen jeden Tag in die Firma kommen und von selbstständigen, selbstverantwortlichen und motivierten Mitarbeitenden mit der Frage empfangen werden: Wie erobern wir heute die Welt?
Was kann ICH tun, um meine Situation zu verbessern?
Cristoph’s Expertise und sein Enthusiasmus waren ansteckend und haben uns neue Perspektiven eröffnet. Wir sind dankbar für die praktischen Ratschläge, die er mit uns geteilt hat.
Es werden einem immer schon bewusste Themen aufgezeigt aber auch viele unbewusste Themen, die zum Nachdenken und in Folge auch zum Umdenken bringen.
Ganz bewusst nehmen wir UnternehmerInnen und Personalverantwortliche mit auf eine Reise zum Erkunden. Unser Ziel mit diesem Employer Branding Workshop: Sichtbar machen wo du als Mensch stehst, was dich antreibt, wie du denkst und handelst und welche Überzeugungen in der Personalsuche, MitarbeiterInnenführung & -kommunikation zum gewünschten Resultat führen.
Deshalb laden wir mit diesem Inspirationsworkshop ein, eine kleine bewusste Auszeit vom oft zu stressigen, beruflichen Alltag zu nehmen. Zeit, um über sich selbst nachzudenken und zu hinterfragen und sich vollkommen auf EIN Thema zu fokussieren:
Diese kurze und emotionale Reise ist für alle geeignet die spüren, dass
Diese Reise ist nicht für Menschen geeignet, die
Cristoph Fabikan, mehrfacher Unternehmer und Wirtschaftskabarettist nutzt diese Zeit, um seine Erfahrungen und Erkenntnisse zu teilen. Seine Reise ist erfüllt von persönlicher Weiterentwicklung, jeder Menge „AHA“-Erlebnissen, permanentem Hinterfragen der eigenen Glaubenssätze und Wertvorstellungen sowie ständigem Ausprobieren. Ganz bewusst verbindet er seine Entwicklungsgeschichte mit dieser Reise zum Erkunden, um Menschen in ähnlichen Situationen dabei zu helfen, selbst zu erkennen, dass es möglich ist, das Arbeitgeberleben zu führen, welches wir uns so sehnlichst erwarten.
Klarheit & Wertschätzung
Ort
2120 Wolkersdorf, Resselstrasse 16 – Ecocenter im Ecoplus Wirtschaftspark Wolkersdorf, Meetingraum 1
zeitlicher Rahmen
120 Minuten, Start 09:00 Uhr
Wertschätzung
Wertebasierte Preisgestaltung zwischen 50 – 150€
Du willst mehr über unser Preismodel wissen?
Zielgruppe
Unternehmensinhaber:innen und Personalverantwortliche
Der Speaker
Employer Branding Enthusiast Cristoph Fabikan