Über uns

BELISTIC Cristoph Fabikan

Cristoph Fabikan

Cristoph Fabikans sprichwörtliche Reise seines Lebens hat bereits mit 5 Jahren, nach der Trennung seiner Eltern, begonnen. Danach verbrachte er den Großteil seiner Kindheit bis zum 14 Lebensjahr, in den USA und an diesen und jenen Orten. Dank dieser Orts-& Kulturwechsel ist Cristoph Fabikan heute ein Kosmopolit und Philosoph. Veränderungen und schnelle Anpassungsfähigkeiten auf neue Situationen sind zu permanenten Konstanten in seinem Leben geworden. Er hat sich zu einem Menschen entwickelt der Dinge ausprobiert, solange bis er alles darüber gelernt und sie perfektioniert hat und dann nach neuen Herausforderungen sucht, um weiter wachsen und lernen zu können.

Mit 42 Jahren ist sein Leben lebendiger und vollkommener als je zuvor. Mittlerweile verbringt er sein Leben mit seiner Frau und seinen zwei Kindern. Er ist seit mehr als 13 Jahren Unternehmer und Hofnarr, Speaker, Kabarettist, Coach und vor allem ein Macher; ein Mensch, der tut was er sagt. Seit 2015 beschäftigt er sich mit den Veränderungen am Arbeitsmarkt und berät mit seiner Employer Branding Agentur Belistic, Unternehmen bei diesen Entwicklungen und besonderen Zeiten.

Fabikan hat im Humor & dem Kabarett ein Werkzeug entdeckt, um selbst auf der Bühne zu stehen und seine Perspektiven in die Welt zu tragen. Dadurch zeigt er den Menschen auf diesem Planeten, dass es so viel über sich selbst zu entdecken gibt, solange man bereit ist Dinge zu tun, die man noch nie zuvor getan hat. Das bedeutet Lebendigkeit. Ein positives Nebenprodukt seiner persönlichen Weiterentwicklung, er hat festgestellt, dass sich auf diese Art & Weise notwendige Veränderungen in seiner Beratertätigkeit leichter aufzeigen und auflösen lassen.

Franziska Koppensteiner

Franziska Koppensteiner verbrachte ihre Kindheit auf einem Bauernhof im idyllischen Waldviertel und zog mit 18 Jahren in die Großstadt, um Lehramt in Französisch und Bildnerischer Erziehung zu studieren. Schon während des Studiums entwickelte sie ein Interesse an den Elementen, die zu einem erfolgreichen gemeinsamen Lernen und Leben beitragen.

Nach ihrem Pädagogikstudium begann sie 2016 eine Ausbildung zur Trainerin der Gruppendynamik bei der Österreichischen Gesellschaft für Gruppendynamik und
Organisationsberatung (Öggo). Dies öffnete ihr die Tür zu einem tiefen Verständnis der Dynamiken in Gruppen und Organisationen, insbesondere durch die Begegnung mit der Statuslehre.

Nach drei Jahren als Lehrerin verließ sie die Schule, um sich vollständig ihrer Leidenschaft für Gruppendynamik zu widmen. In ihrer beruflichen Laufbahn als Trainerin und Beraterin fokussiert sie sich darauf, Gruppen bei der Verständigung und konstruktiven Nutzung ihrer Dynamiken zu unterstützen. Franziskas Interesse gilt dabei insbesondere dem Teambuilding und der Stärkung von Führungskräften. Die Verbindung von Gruppendynamik, Teambuilding, Führungskräfteentwicklung und dem Streben nach einem erfüllten Unternehmerinnenleben prägt ihre berufliche Ausrichtung. Diese Themen sind nicht nur Bestandteil ihres Arbeitsalltags, sondern auch Ausdruck ihrer Überzeugung, dass die gezielte Entwicklung von Individuen positive Veränderungen in Gruppen und
Organisationen bewirken kann.

Franziska Koppensteiner

Bock auf inspirierende Kooperationen?

Cristoph Fabikan, Franziska Koppensteiner

+43 676/3560073

office@belistic.at